Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 19:20
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 6 2007/08

nabend zusammen, da bin ich nochma...

allet klar Samet, lass dir Zeit, muß eh noch die Beitrittserklärung für dich kopieren oder ich geb die Hose der Sabrina und die kann sie dir ja dann geben...

@Georg vielen dank für die Blumen, von denen wie uns zwar nix kaufen können, aber es tut doch gut, dass uns net alle nur für Kanonenfutter halten son bißchen können wir es ja doch noch. Und nur weil in den letzten Jahren ständig die ersten und oder zweiten Bretter weglaufen gleich aufgeben -- nänänä dat empfinde ich persönlich als ziemlich arm, das beste Beispiel gibts ja in unserer Nachbarschaft
Und was das Abmelden von Mannschaften während der laufenden Saison betrifft genauso wie dass Runtermelden von höherklassigen Spieler irgendwie allet net soo toll. Aber von sowas lassen wir uns den Spaß net nehmen Bringt euch für nach dem Spiel am 3.November schonmal n bißchen Zeit mit

@ jenneman - ich persönlich finde nicht das du Kacke gespielt hast. Was mich etwas mehr genervt hat ist deine Unbeherrschtheit. Man(n) kann sicherlich motzen und schimpfen während des Spiels (manche sollen sowas sogar brauchen damit überhaupt in Ball treffen) aber mit gegen den Tisch treten und Schläger '"in der Gegend rumwerfen" erntet man nicht unbedingt Respekt, den Du aufgrund deines guten Tischtennis sicherlich verdient hättest! Da ist das Alter in meinen Augen auch keine Entschuldigung...
Soll jetzt kein Anschiss sein, war mir einfach nur mal wichtig zu schreiben!

So jetzt werd ich das Wort zum Sonntagabend beenden, wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfrei Trainingswoche und freu mich auf die nächsten Tipps für den kommenden Spieltag