Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 19:36
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Viel überraschender fand ich das 8:8 von Borussia MG gegen Süchteln! Glückwunsch an Meister Driesen & Co.!! Und Beileid an Matteo!!
Unser Match gegen Willich war enger als das Ergebnis aussieht!! Beim Stand von 3:3 haben wir drei ganz enge Fünfsatzmatches gewonnen!! Wenn wir die nicht geholt hätten...??? Aber es hat ja zum Glück gereicht!!
Auf ein Neues nächstes Wochenende!!
Hallo Scholle,

aus einem 1:6 rückstand eine 8:7 führung zu machen war schon stark und leider ist unsere Körpertemperatur erst gegen ende des Spiels gestiegen, denn um so länger die Partie dauerte, desto besser wurden wir! Im Schlussdoppel haben wir leider keine Chance gehabt!
Ich muss leider sagen, dass ich das erste mal, seit ich Tischtennis Spiele ein Meisterschaftsspiel in Trainingsanzug spielen musste, weil es in der Halle ebenso Kalt war wie draußen!!!!
Wie es aussieht werden wir wohl im Mittelfeld mitspielen und versuchen dem einen oder anderen einen Punkt oder vieleicht auch mal Zwei Punkte zu stehlen! Mal schauen was kommt!

Schönen Gruß
MaSc