|
AW: Luft ist raus !
joa du könntest dir auch lange griffige noppen auf die Rückhand kleben (GLN nich weil die ja bald nich mehr zugelassen sind) und dann kurze noppen auf die Vorhand. Dann haste nen gefährliches und meiner meinung nach recht sicheres Rückhandspiel und mit der Vorhand kannst du dann durch die kurzen Noppen gut Druck machen (mit kurzen noppen kann man auch Topspins ziehen und muss nich so sehr auf gegnerischen Spin achten, die Technik is aber nen bissel anders) .
Die Kombi is recht gut da siesicher und gefährlich für deine Gegner ist und du damit sicherlich Siege einfahren wirst.
Schlecht daran ist natürlich das die Beläge wahrscheinlich erst kaufen müsstest und du würdest ein paar Wochen brauchen um dich an die langen Noppen zu gewöhnen. Bei den kuzen Noppen würde ich offensive kurze Noppen nehmen mit einer Schwammdicke von 1,5 bis 2mm.
Glaub mir mit dieser kombi kannst du sehr leicht verhindern abgeschossen zu werden zumal die meisten Gegner denke ich mal nich wissen was die Schwachstellen der langen noppen sind und kurze Noppen sehr gut für Block/konter/Schuss geeignet sind.
|