Zitat:
Zitat von Affunzo
Ich finde es dieses Jahr noch nicht tragisch, weil Ihr bis jetzt noch nicht im Abstiegskampf bzw. um den Aufstiegkampf eingegriffen habt, nur Eure eigene Position geschwächt habt. Die letzten Jahre war dies meistens der Fall.......
Das Problem bei Euch ist halt das Ihr so ein grosses Leistungsgefälle im Verein habt. Komplett könntet Ihr locker Landesliga spielen und heute das war bestenfalls 2. Kreisklasse.........
|
Naja,zum einen haben wir ohne die ersten 7 gespielt.
Zum anderen hast Du sicher recht,was den Leistungsabfall angeht.
Aber ob wir besser oder schlechter sind,
wir nehmen für uns in Anspruch,was scheinbar fast alle anderen auch für sich in Anspruch nehmen.
Nämlich einfach die Wertigkeit des Sports etwas runter zu schrauben und andere Dinge wichtiger zu sehen.Wäre das anders, so würde ich dieses Jahr sicher nicht in der Kreisliga antreten.Auch wenn es fast nur im Pokal sein wird.
Außerdem habe ich ja schon erklärt, wobei ich das wohl gar nicht müßte, wo es bei den Jungs und mir gehakt hat.Kannst mir aber glauben, dass ich viel lieber Sonntagmorgen 140 km für ein Kreisligaspiel gefahren wäre anstatt um 8 Uhr meinen Dienst anzutreten.
Andere Vereine wären mit Ihren Teams erst gar nicht angetreten.Da vermisse ich fast mal ein Lob an die Jungs die sich da, an einem Sonntagmorgen, hingestellt haben obwohl sie sicher wußten, dass sie keine Chance haben was zu holen.
Frag mal in Kellen nach wie die es gefunden haben das Flüren,ohne abzusagen, nicht beim 3er Pokal angetreten sind.
Aber ich weiß nicht wieso ich mich eigentlich aufrege.
Jeder sollte einfach vor seiner Türe kehren und dann hat er genug zu tun.
Da meine ich Dich jetzt nicht mit Affunzo!
Erspart mir einfach auch noch auf andere zu antworten.
Gruß twardy