Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2007, 21:47
Killerschnitt Killerschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
@Brambauer:

Meldet die Mannschaft einfach ab und wechselt zur Halbserie zu anderen Vereinen!!!
Wem macht das denn noch Spaß???

Aber jeder muss halt selber wissen wann genug ist...
Hallo, Du glaubst wir sind schon tot? wir sind erst fast platt! Tod geweite leben bekanntlich länger !!! Gegen mich ist beim Verbandsspruchausschuss ein
Verfahren mit dem Antrag auf Sperre bis zum Ende der Spielzeit beantragt worden durch Sportwart Werner Almesberger, er sagt ich sei derjenige, der dieses Ergebnis, wohlgemerkt Sieg für Bor. MS als Drahtzieher klar gemacht hätte?! Ich glaube es einfach nicht, daß solche Funktionäre, die so weit weg von der Basis sind, solche Anklageschriften verfassen dürfen? Der Spruchausschuß unter dem Vorsitz von Heinz Fröhlke wird nun die Entscheidung über mich trffen! Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde, ist wahrscheinlich auch vielen Leuten recht? Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.
Euer Achim Prellwitz, Killerschnitt