|
AW: Luft ist raus !
ich hatte auch im ersten halben jahr probleme und habe rein garnix gewonnen, aber dan hab ich gemerkt das man grad bei den alten leuten sehr leicht eine schwäche finden kann, seien es schnittangaben oder das vh/rh spiel oder sonstwas. Immo bin ich von letztem jahr 6 auf 1 gewandert und steh 9:1 (bei dem einen spiel war ne richtige wasserlaache auf der platte -_-V und gegen den schuss in kombi mit dem wasser konnte man nix machen)man kann bei den alten herren wen man sich erstmal an den meist gespielten unterschnitt gewöhnt hat eigentlich JEDEN ball problemlos ziehen und angaben annehmen können die meisten in den unteren klassen auch nicht und wen is meistens nen super alter abgespielter belag drauf und es ist noch viel einfacher zu ziehen ...
Also lange lange ........... Rede kurzer sin
Entweder: sei Technisch so gut das du denen möglichst jeden ball um die ohren ziehen kannst und die am besten deine angaben entweder nicht bekommen oder so das du ne gute vorlage hast.
Oder: pass dich an das schlechte spiel an vernachlässige alles technisch gute und spiel so das du in der kreisklasse gewinnen kannst aber nie mehr höher
|