Zitat:
Zitat von Killerschnitt
Gegen mich ist beim Verbandsspruchausschuss ein
Verfahren mit dem Antrag auf Sperre bis zum Ende der Spielzeit beantragt worden durch Sportwart Werner Almesberger, [...]
Der Spruchausschuß unter dem Vorsitz von Heinz Fröhlke wird nun die Entscheidung über mich trffen! Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde, ist wahrscheinlich auch vielen Leuten recht?
|
Eine wirklich tragische Geschichte von einem geopferten Märtyrer...
Zitat:
|
Zitat von Killerschnitt
Ich befand mich in meinem Spanienurlaub als mich der Spk. Hartwig Bor. MS
zwecks Spielverlegung angerufen hat, (Sangria ... alles gut)
[...]
er sollte sich auten, da er ansonsten innerlich zerfressen wird von seinem schlechten Gewissen, also gib es zu.....ich laß
Dich auch leben... Der Mörder von Brambauer aber nicht! Wir werden Dich finden, Du Veräter und dann kommt der....
Killerschnitt
|
Das mit dem Alkohol deutet eindeutig auf mildernde Umstände hin! Nur die Drohung hättest du weglassen müssen, das fällt wiederum unter "schlechte Führung".
Ansonsten: einwandfreie Story, endlich wieder Spaß hier im Thread.
Und übrigens, die Liga hält euch noch gar nicht für tot. Sie hat halt nur ziemlich geschmunzelt nachdem der WTTV einige Dinge etwas anders bewertet hat, als sie hier beschrieben wurden...

Nächsten Donnerstag kommen wir dann ja vorbei, hoffe nur, ich werde dann nicht für den Verräter aus Münster gehalten...
Am grünen Tisch könnt ihr mich dann meinetwegen kaltmachen.