Tach
wollte mich mal zum Spiel gegen Hagenburg melden. Es ging zwar 9:5 aus, dabei hatten wir aber das Glück auf unserer Seite. Gut für uns
Doppel: 2:1 für uns. André und ich mussten im 5. Satz bei 6:10 vier Matchbälle abwehren. Die restlich Doppel waren klar.
oben: Sascha verliert deutlich gegen Gießelmann. Gießelmann hat nicht Gegenspin, sondern Gegenschuß gespielt und alles getroffen (extrem stark

) Im Zweiten verliert Sascha unglücklich gegen Grimm. Im 4. satzt hatte er 5 Satzbälle.
Ich murkse mich irgendwie durch gewinne wie das Doppel alles in 5 Sätzen dabei gegen Grimm auch nur mit 2 Punkten unterschied. Glück gehabt.
mitte: Joe gewinnt das erste souverän. Im Zweiten führt er 8:4 im 5. Satz und gewinnt 12:10. Daniel verliert beides unglücklich. beides in 5 sätzen.
hinten: André gewinnt sein erstes gegen Degener klar. Reiner gewinnt gleichzeitig auch gegen Falke. (der block stand). André gewinnt zum Schluss in einem kleinen Krimi auch gegen falke. Allerdings war Reiner schon fertig, so dass wir 10:5 gewonnen haben
Aber ohne die 5 Satzspiele wär das viel enger geworden.
@ Michael: da ging wirklich alles. da hast du mich regelrecht überollt. Es kam ja sogar der ´Kugelstoßblock
immer.
Danke das du mir den Druck der Null genommen hast
Bis dann Julian