Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 14:47
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Henrich
Hi!

Also, erstmal die Mannschaften:

1. TTV Weiterrode
2. TSV Breitenbach
3. TTV 79 Eschwege
4. TSV Heilgenrode
5. SV Gombeth
6. TSV Besse 2
7. VfL Veckerhagen
8. TSC Neuses
9. Gießener SV
10. Homberger TS

... dazu noch Heiligenrode und Eschwege. Gombeth, Besse und Homberg sehe ich am Ende der Tabelle.

Leider kenne ich nur von wenigen Mannschaften die genauen AUfstellungen. Also:
Besse wird's schwer haben, Talmon ist zwar ein guter Mann für die Mitte, aber vorne?! Traue ihm nicht soviel zu. Das hintere Paarkreuz mit M.Reinbold im ersten Jahr Hessenliga und O.Heinz aus der Bezirksoberliga wird auch nicht soo viel reissen können.
Homberg hatte gar nicht für die Hessenliga geplant. Velten, Marx und Töpfer sind zwar Leute mit viel Potential, für sie wäre es aber in der Verbandsliga erstmal besser gewesen.
Heiligenrode hat sich vorne gut verstärkt, Stas Blumhardt sollte da 'ne Bank sein. Dazu Sven Graf, der schon mehrere Saisons gut dabei ist. Sven Hintsche sollte in der Mitte ebenso 'ne Bank sein wie Stas vorne, und Alex Rohrbach spielt nicht nochmal so wie letzte Rückserie (hoffe ich ). Im hinteren Paarkreuz hat Robert Rosenagel immer sehr beständig gespielt. Bleibt abzuwarten, wie Fred Stiebich in seiner ersten HL-Saison spielt, aber letztes Jahr BL und Ersatz in der HL war schon gut.

@ Christian

1.) Rosenagel

Wenn das der mit den absolut falschen, künftig noch "falscheren" Aufschlägen ist, so kann ich nur feststellen, dass der deshalb in einer Hessenliagemannschaft nichts zu suchen hat - absolut unsportlich!

2.) Absteiger

Bei Besse als Abstiegskandidaten wäre ich mir nicht so sicher. Von verschiedener Seite habe ich gehört das die seid Mitte Juli in ihrer eigenen Großsporthalle (oder so ähnlich) von einem A-Schein-Trainer mit der Bundesligamannschaft aus Bochum-Murscheid (?) mit vielen chinesischen Spitzenleuten voll im Training sind. Die Bundesligaspieler trainieren dort 2mal täglich, die aus Besse einmal. Wenns stimmt sollte da- bei was rauskommen.