Thema: Absturz ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2002, 14:59
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Traumatisch war schon fast eine Niederlage in meinem ersten TT-Jahr.
20:11 im dritten geführt, 21:23 verloren. Das ganze führte dann zur 5:7-Niederlage gegen den absoluten Lokalkonkurrenten.

Man merkt, die ganze Sache ist zwar schon 15 Jahre her, nagt aber imme noch an mir

Dafür hab ich vorletzte Saison auch schon mal ein 12:20 in ein 22:20 umgemünzt.
Der gleiche Gegner meinte dann in der letzten Saison, daß ihm das bei den Sätzen bis 11 dann ja nicht mehr passieren könne, stimmt, diesesmal führte er im ersten Satz nur 10:4 und hat ihn noch verloren

An der besten Aufholjagd habe ich als Ersatzspieler im Doppel teilgenommen.
Als Nr. 6 der 2. Mannschaft (1.BK) mußte ich in der BOL aushelfen und hab dann zusammen mit der total grippekranken Nr. 1 das "Opferdoppel" gegen die beiden Spitzenspieler des Gegners gebildet.
Bei 2:10 im überraschend erreichten 5. Satz. hat dann mein Mitspieler nur noch alles oder nichts gespielt, ich nur noch Sicherheitsbälle und siehe da 11:10 für uns und danach folgte ein Aufschlag ins Netz der völlig entnervten Gegner. (der wie wior später gehört haben von einem unser Mitspieler auf der Bank vorhergesagt wurde)