Zitat:
Zitat von Rummi
...eine Interessante Zusatzinfo für die Wasserkleber habe ich. Der Butterfly Free Chack Wasserkleber hat einen nicht unerheblichen Nachteil im Gegenzug zur guten Klebewirkung und der super verträglichkeit mit Tunern. Nach gerademal drei mal aufkleben ist eine richtig fette Schicht Klebereste auf meinem Bryce verblieben. Sie ließ sich zwar Abrubbeln, aber der vom Tuner weiche schwamm wurde doch leicht Beschädigt. Das hat mich doch geärgert und ich habe Butterfly angeschrieben.
...WASSERKLEBER KLEBERÜCKSTÄNDE mit einer ganz dünnen Schicht Speedoptimizer einstreichen, 30 Min. einwirken lassen und jeglicher Kleberückstand lässt sich ohne Schaden für den Schwamm abrubbeln. Ging sogar beim säubern von OX Noppen. Übrigens mit einem nichtmal uninteressanten Effekt für die Noppen  ...
|
Hi,
ich habe 2 Sriver FX mit dem Speed Optimizer getuned mit eigentlich ganz brauchbaren Ergebnissen (Speed und Katapult wie 2 Schichten frischgeklebt, Spin fehlte etwas). Aufgeklebt habe ich die getunte Chose dann mit dem erwähnten Free Chack. An sich ein super Kleber, allerdings sehen die Beläge dann auf Dauer wie eine Hügellandschaft aus (bei VOC-haltigen Klebern verschwinden diese Hügel ja nach der Verdunstungszeit). War das bei Dir auch so? Einen Einfluss auf das Verhalten konnte ich aber (vllt. wg. des fehlenden Händchens

) nicht spüren.
Danke für den Tip zur Kleberesteentfernung!