Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 12:59
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Tach!

Wo ist dann das Problem. Wir spielen beide diesen Freitag. Damit wäre dann der Samstag und/oder Sonntag frei! Die Anschlagzeit samstags wäre für uns ab dem frühen Nachmittag bis abends möglich!

Gruß

Michael
Diesen Samstag können wir nicht, da wir keinen Ersatz bekommen können, da unsere Zweite und Dritte zeitgleich spielen, bei der Zweiten die auch (rechtzeitig) versucht hat zu verlegen fehlen Nr. 1,3,5,7! Also leider muss man manchmal in den sauren Apfel beissen. Sonntags richten wir ein Ranglistenturnier aus, dass machen Matthias Makosch und Ich! Außerdem ist Kirmes Wochenende in Werne, so ziemlich das größte was Werne zu bieten hat. Da will ich nicht den ganzen Tag an und neben der Platte verbringen. Ich bin auch kein Mannschaftsführer und weiß nicht was mit den Leuten an den anderen Tagen ist. Außerdem haben wir noch das Problem das wir nicht genau wissen ob unsere Nr.3 gegen euch an dem Samstag mitspielen kann oder eben nicht. Freitag in Bergkamen wird er definitiv nicht spielen, ab Montag muss er glaube ich wieder arbeiten also stehen die Chanchen nicht schlecht das er auch gegen euch kann. Aber das kann wohl nur er selber oder sein Arzt genau sagen. Also evtl. spielen wir auch mit Ersatz und der kommt dann aus den Tiefen der 3.KKL.
Wir wollen euch ja wirklich nichts böses, nur es ist für uns halt immer nur erschwert möglich zu verlegen. Alles weitere kann dir mit Sicherheit unser Mannschaftsführer sagen, denn das bin ich (gott sei dank) nicht.