|
anti topsin Beläge
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Anti´s? Spiele derzeit auf einem Tibhar IV-L light contact einen Tibhar Ellen def 2,0 auf der RH. Durch mein relativ schnelles Holz fliegen mir aber trotzdem bei "harten Angreifern" zum Teil die Bälle zu weit weg. Komme aber sonst mit dem Holz super zurecht (möchte Holz auf keinen Fall wechseln). Auf der VH greife ich kontrolliert an (VariSpin 1,5). Möchte evtl. auf den ToniHold Belag umsteigen. Hat mit diesem jemand Erfahrung? Wie wird sich der Umstieg bemerkbar machen? Der Ellen ist noch minimal griffig und ich denke etwas schneller? Ändert sich grundsätzlich viel, da ich schon die unterschiedlichsten Dinge gehört habe. So soll der ToniHold mit einem speziellen Absorber-Schwamm ausgerüstet sein. Dieser soll mit zunehmender Schwammstärke noch langsamer sein? Den Belag gibt´s mit 1,5 o. 2,5 mm Schwamm. Die meisten Anti´s haben harte Schwämme wie auch der Ellen, der ToniHold hat einen sehr weichen Schwamm.
Ich benötige auf jeden Fall einen Allround Anti Top Belag, mit dem man sicher Aufschläge annehmen und sicher blocken kann.
Bitte um Hilfe, am Besten von Anti-Spielern die schon mehrere Anti´s ausprobiert haben. Herzlichen Dank!
|