Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 13:50
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Suche Vorhandbelag zum schiessen

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich finde man kann mit JEDEM belag schießen und man sollte einen Belag nehmen mit dem man alles andere was man machen will auch gut kann.

Natürlich mit harten Belägen geht das schießen grundsätzlich eigentlich einfacher als mit Weichen, auserdem weis ich aus eigener erfahrung das man möglichst dünnere nehmen sollte. Wer nen Max belag spielt und sich dan aufregt is selber schuld ich hab mal mit nem 1,0mm belag gespielt ne zeit und ich hatte damit nen hammer schuss drauf (Imperial Crash 1,0mm)
war eh der beste belag den ich je hatte musste nur wechseln weil mein RH topspin damit nicht ging weil ich einfach zu schlecht war (1,0mm is schwer für topspin)
sehe ich auch so. ich kann auch mit härteren und langsamen belägen am besten (am sichersten) schiessen. jedoch ist technik individuell. hab leute mit catapult in max, sriver fx in max, cermet in 1,9 ohne fehler schiessen und blocken sehen, dass es die wahre freude war.