Zitat:
Zitat von bastifantasti
Weinheim gewinnt gegen ketsch  und hemsbach gegen die mtg  das hab ich nicht erwartet, gibt es stimmen und berichte zu den einzelnen spielen???
|
Zum einen waren wir wieder mit Ersatz (Kusterer sen für Goronzy). Zum anderen haben wir alle 3 5-Satz Spiele verloren. Insbesondere die beiden Eingangsdoppel waren bitter, da wir jeweils bei 2:1 Satzführung den 4. mit 2 Punkten abgegeben haben. Wir hätten komplett und bei etwas glücklicherem Verlauf vllt. schon eine Chance gehabt (Baro war gegen Hönig 2:1 vorne als abgebrochen wurde). Andererseits spricht das 9:4 eine relativ deutliche Sprache.
Immerhin gibt es auch was positives. Meine Verletzung scheint auskuriert. Hatte mich bei den Vereinsmeisterschaften am Arm verletzt und musste deswegen auch gegen Reilingen vor 2 Wochen mein zweites Einzel aufgeben. Hatte seitdem pausiert. Ich hatte im Spiel gegen Weinheim aber keine Probleme (zumindest mit dem Arm

) Was man von meinem 2. Einzel nicht sagen kann... Das Spiel gegen Dubil war unglaublich. Ich hatte im ersten Einzel den Dörsam relativ sicher geschlagen und gegen Dubil schnell mit 6:2 in Führung gegangen. Dubil war bis dahin im 1.Einzel und auch Doppel sehr schwach gewesen. Auf einen Schlag hat er einen Schalter umgelegt und mind. 3 Klassen besser gespielt. Er hat wirklich alles getroffen und bei mir ging in gleichem Maße nix mehr. Dieses "Schalterumlegen" muss er sich unbedingt patentieren lassen.
Mal sehen, was in Vogelstang geht. Aufgrund der Tabellensituation wohl eher nichts, aber vielleicht spüren die Vogelstängler jetzt den Druck des Aufstiegsrennens, da dürfen sie sich gegen Ketsch keinen Ausrutscher leisten...