Zitat:
Zitat von Alter-Sack
Vergesst mal nicht, dass TuRa schon die gesammte HR auf mich verzichten muss! Wir konnten bisher noch kein Spiel vollzählig antreten!
|
Stimmt! Ich hoffe aber, dass sich das bei unserer Begegnung ändert. Ich krieg noch ne Revanche!
Zitat:
Zitat von Alter-Sack
Und mal ganz ehrlich: Wer von Euch würde einer Verlegung zustimmen, wenn die eigene Mannschaft an sämtlichen möglichen Ausweichterminen noch mehr geschwächt wäre?
|
Sicher niemand! Einen solchen Mannschaftsführer sollte man entmündigen lassen.
Wobei man natürlich jetzt feststellen muss, dass euch eine Nichtverlegung aus zeitlichen Gründen bei einer noch schlappe 8! Wochen dauernden Hinrunde wohl zur Mannschaft mit der wenigsten Freizeit im TT-Sport macht! Mein Mitleid ist euch gewiss!
Zitat:
Zitat von Alter-Sack
Wir haben kein Problem damit, Spiele zu verlegen! Aber doch nicht, wenn wir uns schwächen, damit der Gegner vollzählig ist.
|
Uiuiui...große Worte! Ich erinnere mich mit Unbehagen daran, dass ihr in der Spielzeit 2004/05 unsere Rückrundenbegegnung mit einem zeitlichen Vorlauf von ca. 4 Monaten aus "zeitlichen" Gründen nicht verlegt habt. Für euch bedeutete das den Klassenerhalt und wir stiegen ab. Aber genug nachgekartet...wir haben auf euren Wunsch hin ja diese Saison verlegt, somit haben wir einen gut.
Gruß vom Musikus