|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo tt-fan 1828,
du hast Recht, es wäre schöner gewesen, wenn ich den Namen des polnischen Spielers gewusst hätte. Da ich aber etwas in Eile war und keine Zeit hatte, in click-tt nach dem Namen zu suchen, habe ich es mit der ethnischen Bezeichnung "Pole" bewenden lassen. Für mich ist diese Bezeichnung nicht respektlos, sondern eine zutreffende Bezeichnung für den Holter Spieler. Im Übrigen ist Kubiak gar nicht der Holter Spitzenspieler, sondern nur die Nr. 2.
Kann es sein, dass du bei der Bezeichnung "Pole" eine negative Assoziation hast. Für mich ist die Bezeichnung absolut wertfrei. Im Gegenteil, "Pole" steht für mich für große TT-Spielstärke.
Mich wundert es, dass du meine Bezeichnung für den starken Russen Zhadzko mit den Fragezeichen nicht auch bemängelt hast.
Apropos Respekt : Hast du eigentlich Respekt vor dir selbst? Wenn ja, dann unterzeichne doch bitte deine Beiträge mit deinem Namen. Der wird sich doch irgendwie rauskriegen lassen. Musst nur mal in deinen Perso schauen. Lesen sollte man allerdings können.
Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Geändert von wjuergens (22.10.2007 um 16:38 Uhr)
|