Zitat:
Zitat von Gazelle88
Letztes Jahr haben wir(besser gesagt die zweite) gegen euch verlegt, obwohl wir uns dadurch geschwächt haben.
|
Jetzt kommt etwas viel offtopic,
das wird jetzt nen etwas längerer Text, weil ich das nicht so unbeantwortet stehen lassen will:
Genauso war das
Aber gut das es Click-TT gibt! Such dir doch gleich mal schnell den Spielbericht raus, obwohl wir machen es einfacher ich schreib den Link mal hierrein:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26961
Ihr von 1-6, wir nicht!
Warum hätten wir verlegen sollen! Richtig ist wir haben angerufen und gefragt, aber ihr habt nur zugestimmt weil es auch zu eurem Vorteil war, denn siehe da am Samstag danach hat Secgin bei euch in der Ersten gespielt:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26593
Gehen wir mal weiter zurück: Vorletzte Saison einmal bei uns muss jemand vorziehen, glaube es war damals Trahe: Erstmal benimmt er sich damals bei uns unter aller Sau, weil wir nicht eher spielen konnten. Wir haben gesagt wir versuchen es, ihr wart früher da und wir mussten auf das Jugendspiel warten. Ging leider nicht.
In der Hinserie bei euch, ziehen 2 Mann vor, einer haut nach seinen Spielen ab (hätte auch gerne vorgezogen) und ihr seit noch ganze 3 Leute und der Spielverlauf war komplett durcheinander.
Dann erinnern wir Werner uns gerne an das Meisterschaftsspiel um den Titel der 1.Kreisklasse. Unser damalige Mannschaftsführer Heinz Sobiraj versuchte bestimmt 10mal telefonisch bei euch einen Termin zu bekommen. Und als wir uns dann einigen konnten uferte das zu einem Freundschaftsspiel aus, warum wisst ihr bestimmt selber noch am besten.
OH ganz vergessen vorletzte Saison Mixed. Hinserie schickt mich (und da war ich Mannschaftsführer) euer Mannschaftsführer (der Herr Eichhorn) 1 Stunde zu früh zur Halle um dann gegen Leute zu spielen die eigentlich gar nicht spielen wollten, und ihren Unmut die ganze Zeit über verbreiteten. Rückserie Mixed hat Stephan Müller (jetziger Mannschaftsführer 1.Herren) sich um das Spiel gekümmert, vielleicht hat Stephan ja noch seine Telefonrechnung von diversen Gesprächen nach Ottmarsbocholt und Senden (Manni Lüling)
Ich habe keine Probleme, mit keinem von euch, dennoch sollten wir versuchen endlich mal eine andere Basis zu finden. Und wir haben uns auch in diesem Jahr tatsächlich Gedanken gemacht das Spiel zu verlegen, nur wie gesagt wenn wir nicht komplett damit einverstanden sind, gibts keine Verlegung!