Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 17:23
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Logbuch auch angeschaut. Es geht meines Erachtens doch alles mit rechten Dingen zu. Es ist doch legitim seine Tipps zu ändern. Das können alle anderen auch so machen. Natürlich sieht es so aus als würde ich bescheißen aber dem kann ich absolut nicht beisteuern. Ich schaue mir vor jeder Tipprunde und auch am selben Tag noch einmal die Bilanzen an und versuche dann zu tippen. Wenn ich meine ich müsste noch etwas ändern, dann mache ich das auch allerdings vor dem Spiel.
Wenn ihr eure Tipps ändert ist dies doch auch vollkommen in Ordnung. Ich möchte ein faires Tippspiel genauso wie ich einen fairen Wettkampf an der Platte haben möchte.
Es gibt wirklich keinen Grund zur Besorgnis.
Da geb ich dir grds. natürlich recht. Im logbuch erscheinen aber nur die änderungen durch den Spielleiter. Die tips können von jedem bis 1 Stunde vor Spielbeginn so oft geändert werden wie jeder will. aber ab dann eben nur noch durch den spielleiter. Daher musst du zugeben, ist es komisch, wenn dein tip zu unserem Spiel vom 12.10. in BW Solingen am 13.10. geändert wurde. wie gesagt, eine nachträgliche Änderung ist nur durch den Spielleiter möglich und die werden alle im logbuch nachgehalten.