|
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Endlich mal wieder ein bisschen was los hier.
Meerholz wird es in Windecken sehr schwer haben. Ich gehe davon aus, dass vorne wohl alle vier Punkte an Windecken gehen. In der Mitte sollte Kienast gegen Hermann Schneider auf jeden Fall favorisiert sein, da er gegen Material (oh Wunder) gut spielen kann. Wie es gegen Bea aussieht, kann ich nicht beurteilen. Der spielt zwar auch Noppen, aber die Noppengesetze sind hier außer Kraft gesetzt. Ich habe es am eigenen Leib erfahren und spiele eigentlich liebend gern gegen Noppen (Schönen Gruß an Herrn Kienast senior:-)
Wenn Meerholz was holen will, dann müssen in der Mitte jedenfalls mindestens zwei, eher drei Punkte her. Mehr als das Doppel 3 zu gewinnen ist sehr schwer gegen die unangenehmen Doppel 1+2 von Windecken. Hinten sollte Meerholz vier Punkte holen, falls es so weit kommt...
Wäre ja eigentlich ganz nett, wenn das Titelrennen noch etwas offen bliebe. Ich tippe allerdings auf ein knappes 9:7 für Windecken (3 Doppel, 4 vorne, zwei in der Mitte) und lasse mich im Nachgang gerne eines besseren belehren:-)
|