Zitat:
Zitat von MaikS
Danke danke, aber wie hast du es geschafft gegen Blanke zu gewinnen?
Das war das erste Spiel diese Saison, wo ich einfach kein echtes mittel hatte.
Dazu unglaublich schwer sich zu motivieren wenn man immer ein lächelndes Gesicht sieht...ich dachte die ganze zeit er will mich verhöhnen.
Klar war das nicht der Fall aber Tischtennis ist ja doch ein bisschen wie Sex:
Es passiert viel im Kopf. Vor allem wenn der "mitspieler" einem nicht so liegt ;-P
Die Truppe an sich ist echt cool. Nur wirklich mal alle auzubieten ist extrem schwer.
ich glaube keine Mannschaft der Liga würde wirklich besser stehen, wenn bei 7 von 9 Spielen die eins und bei wohl 3-4 Spielen noch dazu die drei fehlt. ich glaube mitlerweile mit kompletter Truppe und etwas Vorbereitung hätten wir bisher maximal 4 Miese, eher 3.
wir haben wie immer noch was nach dem Spiel gemacht, auch wenns diesmal nur Mc Doof und ein, zwei pils im Altdeutschen war/en.
Das ist sowieso etwas, was mich bisher wundert in der LL:Keine Mannschaft scheint danach etwas geschlossen zu machen. In LA und Mehrum mussten sie uns quasi "aus der halle schmeißen" und auch alle anderen sind danach in meinem Emfinden schnell wieder vereinzelt abgedampft. Aber vielleicht täuscht mich das auch.
|
Das tat er mit mir auch mal vor ein paar Jahren bei den Bezirksmeisterschaften und sowas bleibt dann natürlich ein bisschen in Erinnerung und könnten durchaus als kleine Motivationsspritze gedient haben.
Aber er hatte sicher nicht seinen besten Tag...
Nächstes We sind ja ein paar spannede Spiele!
Danach wird sicher auch die Tabelle etwas Aussagekräftiger!