Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 19:16
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Stephan352 Beitrag anzeigen
Habe grad mit M.Last gesprochen und ihm erklärt das wir nicht verlegen können. Das heißt nicht das wir nicht wollen, wir KÖNNEN einfach nicht!Spiele unter der Woche sind für uns sch... Da kann sich Otti jetzt gern drüber aufregen (s. Text von Maweda! Dem stimme ich voll zu).
Wir haben jetzt auch schon 2 Mannschaften angesprochen wegen einer Möglichen Spielverlegung auf einen Samstag. Immer mit dem selben Ergebniss: NÖ!!!! Weil diese keine Lust auf Samstags haben!
Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese sch... Kreisliga. Lieber spiel ich Samstags und dann 2 KK oder so.
Noch einmal zum verstehen, wir sind nicht sauer das es nicht klappt. Nur wenn man uns in fast 4 Wochen keinen Ausweichtermin anbietet und immer nur von Spielen innerhalb der Woche faselt, obwohl auch Ausweichtermine am Wochenende möglich gewesen wären, dann kann man unseren Unmut wohl verstehen.

Da wir ja eigentlich alles telefonisch geklärt hatten, kann ich nicht verstehen, dass du das Thema hier nochmals breittreten musst.
Im übrigen können wir nichts dafür, dass andere Mannschaften gegen euch nicht verlegen wollten/konnten. Evlt. hatten sie ja auch ihre Gründe....

Ich bin es jedenfalls aus den letzten Jahren gewohnt, dass fast alle Mannschaften verlegt haben oder wir den Wünschen unserer Gegner entsprochen haben, wenn dies frühzeitig angemeldet wurde.

Mehr wird zu diesem Thema von meiner Seite nicht mehr kommen. Wir werden das dann am 03.11. im sportlichen austragen.

Und Ende.

Michael