Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 20:58
asv-sandplatzwühler asv-sandplatzwühler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

asv-sandplatzwühler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

Na ja, meine Quote am letzten Wochenende wa echt nicht berauschend. Aber man sollte mir zugute halten, dass ich erst 1 Saison in der Oberpfalzliga spiele und somit die Mannschaften noch nicht so gut kenne. Und dass Fronberg Mantel-Weiherhammer so wegfegt, hätten wohl auch nicht die besten Oberpfalzliga-Experten (,die sich hier im Forum leider noch nicht zu Wort gemeldet haben,) vorhergesagt.

Nichtsdestotrotz versuche ich erneut mein Glück:

Hemau : Fronberg 6:9 (Fronberg mit Rückenwind aus dem letzten Spiel, ausserdem in meinem Augen in jedem Paarkreuz einen Tick besser!)

Miltach : Mantel-Weiherhammer 5:9 (Spielt Mantel-Weiherhammer komplett, gibt es für Miltach wenig zu holen.)

Ettmannsdorf : Neukirchen 2:9 (Ich kenne die Ettmannsdorfer Mannschaft noch überhaupt nicht. Nach den bisherigen Ergebnissen dürfte es aber eine ganz klare Sache für Neukirchen sein.)

Burglengenfeld : Neumarkt 9:7 (Wie du an meiner Prognose sehen kannst, Budenmacher, ist heute nix mit Understatement. Am letzten Spieltag der Vorsaison haben uns die Neumarkter geradezu überrollt und uns dann auch noch den 2. Tabellenplatz weggeschnappt. Aber einen solchen schwarzen Samstag (Andy Brehmes legendärer Spruch "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" passt irgendwie dazu; Fuss müsste nur durch Schläger ersetzt werden) sollte es diesmal nicht geben, auch wenn uns die Neumarkter hinsichtlich ihrer Spielweise nicht wirklich liegen. Wir gehen jedenfalls motiviert ans Werk.)