Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 21:53
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von Scherpenhahn Beitrag anzeigen
Moinsen!
Noch ein zwei Worte zum SPiel aus Walbecker Sicht:
Wir waren wie schon berichtet überraschenderweise komplett, da ich Samstags doch nicht zur Uni musste...Der Start war nicht überraschend, wir haben unseren Lauf in den Doppeln einfach mal wieder fortgesetzt. Wenn jemand mal was zu schmunzeln haben möchte, der schaue sich doch bitte unsere Gesamt-Doppelbilanz an Rolle hatte überraschenderweise einen etwas schwächeren Tag erwischt, hat sich dann aber in seinem zweiten Einzeln bei 3:7 im fünften nochmal zusammengerissen und as Ding zu 7 nach hause gebracht...Insgesamt kann man sagen, dass es ein verdientes Unentschieden war, obwohl ich eigentlich dachte dass wir das bei 8:6 und 3 Matchbällen für Yannick nach hause bringen...Aber gut, wir haben enge, vor allem spannende und auch äußerst hochklassige Spiele in St. Tönis gesehen und freuen uns aufs Rückspiel.

Beste Grüße, Marcel
Moin,
das läuft ja wirklich noch nicht rund bei euch. Mit der Mannschaft hätt ich euch ganz nach oben getippt. Was ist denn da los in den Doppeln? Eins konnten wir euch ja klauen, erinnerst du dich?! Ihr macht ja fast unserer Zweiten Konkurrenz, die letztes Jahr mit ner negativen Doppelbilanz Meister in der Bezirksliga geworden sind.
Grüße,
David