Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 21:54
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Nein, doch wir werden allgemein überschätzt! Bis jetzt hatten wir viel Glück. Gegen Meerane und Remse hatten wir schon zu kämpfen obwohl die Gegner jeweils 2 Ersatzleute hatten. Ich denke es wird eine enge Saison zwischen Crimmitschau und Ortmannsdorf, wir werden einfach zu unkonstant sein.

Grüße Marcus
Es ist ja nicht so das die 3 Mannschaften von Lichtenstein, Ortmannsdorf und Crimmitschau übermächtig wie letztes Jahr Gerdorf spielen. Alle Mannschaften müssen erstmal bezwungen werden. Remse 3 ist auch nich schlecht und Chemie Zwickau zählt auch mit zu einem der stärksten in der Bezirksklasse 2. In den nächsten 2 Wochen haben wir 2 sehr richtungsweisende Partien. Zuerst gegen Chemie und dann das spiel gegen Lichtenstein 1. Und zum Ende hin hat Lichtenstein noch schwere spiele gegen Ortmannsdorf und Zwickau. Ich freue mich schon auf diese Interessanten Spiele und ich hoffe das der beste gewinnt. Also bis Sonntag