|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Also mal ganz ehrlich: Hackt hier nicht so auf Münster rum und auch nicht auf den Hartwig. Das war nicht korrekt und unsportlich ist es natürlich auch, aber ich finde Hartwigs Entscheidung menschlich, ganz besonders dann wenn es so vorgefallen ist, wie er beschrieben hat und ich muss sagen, die Mallorca-Geschichte von Prellwitz hört sich ganz schön dubios an, sodass ich dazu neige, den Münsteranern zu glauben. Ich persönlich glaube, dass hätte jeder Mannschaft passieren können, besonders wenn man einen Sieg angeboten bekommt. Glaubt ihr mal nicht, dass der FC Bayern noch nach Cottbus reisen würde, wenn im Vorhinein klar ist, dass sie ohne Anreise nen 2:1 Sieg geschenkt bekommen. Vollkommen menschliches Verhalten. Ich wette, das hätte jeder Mannschaft in unserer Liga passieren können. Trotzdem ist klar: Es ist verboten und gehört bestraft, aber den Hartwig aus Münster kann man denke ich dennoch keinen Vorwurf machen. Aber ich denke, all denjenigen die hier so lospoltern fühlt wahrscheinlich das Einfühlungsvermögen
|