Zitat:
Was ist denn bei euch los Tommi? Wollt ihr jetzt gleich durch in die Verbandsliga Freut mich für deine Mädels, immerhin schon 2 Siege in 3 Spielen starke Leistung
Warum spielt denn eure Nr.4 eigentlich nicht mehr?
|
Hi Matthias, danke für die Glückwünsche aber ich vermute das diese beiden Gegner auch am Ende der Serie ganz unten stehen werden. Ramsdorf war echt nicht stark und Hüls kann ich nicht sagen, da ich bei dem Spiel nicht dabei war aber ich vermute das sie auf dem gleichen Niveau sind wie Ramsdorf. Dann gehe ich davon aus, dass wir eventuell gegen euch wieder ein knappes Spiel hinbekommen und vielleicht gegen Ascheberg aber dann wars das auch aus unserer Sicht. Otti, Lembeck, Senden und Preußen (wo wir ja schon gegen gespielt haben und die gewohnte Niederlage bekommen haben) werden für uns in dieser Serie unschlagbar sein.
Zu unserer Nr.4, dieser Spielerin ist nach Start der Serie eingefallen das sie gar kein Bock mehr auf TT hat und wir somit vermutlich nicht mehr auf sie zurückgreifen werden. Spielerisch ist es nicht schlimm, da sie von Theißing recht gut vertreten wird, die ja bei euch im letzten Jahr das erste Spiel machte und mittlerweile immer besser wird. Problem wird nur sein, dass sie sich dadurch in spätestens 2-3 Wochen in der Mädchenmannschaft festspielt und somit nicht mehr in der Schülerinnenmannschaft zur Verfügung steht.
Aber egal irgendwie kriegen wir das schon geregelt.