Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 22:16
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Zumindest bei einem Tip hast du genau getroffen. Aber da kann ich gut mit leben. Das 8:8 ist aus unserer Sicht ein Erfolg...
Das hätte ich nach erstem Studium der Einzelergebnisse im click-TT auch so gesehen, und Deine Zusammenfassung Eures Baindt-Spiels unterstreicht diese Einschätzung nochmals. Ich staune über Martin Engler: nimmt der ab und zu die Kelle in die Hand oder reicht allein das Erinnerungsvermögen an frühere Zeiten, um beide Einzel zu gewinnen?
Zitat:
Zitat von GüMa Beitrag anzeigen
Hallo Galatin,
sicher tut der Wechsel der Spieler Oskar Städler und Klaus Kramer dem SV Weissenau sehr weh. Doch immer wieder zu hören und zu lesen wie kurzfristig der Wechsel war wir langsam etwas ermüdend.
Ich kann nur sagen, dass die Spieler nicht schon lange im Vorfeld unterschrieben haben, sondern die Zusage in Altshausen und die Information des SV Weissenau zeitnah waren. Dies kann sicher auch Marcus Percic bestätigen, er wusste dass wir noch keine Neuzugänge hatten. Unklar war auch in welcher Liga wir spielen würden.
Mir ist natürlich klar wie schwer es ist kurzfristig noch Neuzugänge zu bekommen, allerdings vermute ich mal dies wäre auch 4 Wochen früher sehr schwierig für Weissenau geworden. Nochmals deutlich: Klaus und Oskar haben ihren alten Verein nicht hingehalten!
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit für die Rückrunde die Angel auszuwerfen – oder aber mit dieser Mannschaft die Runde ordentlich zu beenden. Aber ich denke da wissen die Weissenauer Kameraden schon wie sie das handhaben werden.
Traurig an der Sache finde ich, dass auf einigen Ebenen das Verhältnis etwas getrübt ist... Schade!!!
Würde mir auch etwas mehr Verständnis für die Entscheidung der Spieler wünschen.

Gruß,
GüMa
Hallo Günter,
Umfangreiches Statement, das wie eine Rechtfertigung daherkommt auf einen Vorwurf, den ich so vielleicht indirekt gemacht habe. Dauernd davon gehört oder gelesen hab ich jedoch nicht . Alles was Du schreibst, stimmt in der Sache hundertprozentig und Du wirbst um Verständnis für die beiden Spieler. Ich denke dennoch, daß es eben auch nur normal ist, wenn es eine Zeit dauert, bis für Weißenau Gras über die Sache gewachsen ist, zumal dort sportlich faktisch die Existenzgrundlage für die Erste entzogen wurde. Das macht es für den "Verlassenen" eben nochmals schwerer. Ich denke zum Zeitpunkt des Wechsels hätte man Euren Neuzugängen mit bis dahin eher mittelprächtigen Bezirksliga-Bilanzen sportlich die VK ja auch nicht unbedingt zugetraut, aber zumindest in dieser Hinsicht haben die beiden alle Zweifler bisher eindeutig eines Besseren belehrt.

Zum eigentlichen Thema: wir haben am Samstag Ringschnait zu Gast und hoffen, daß es weiterhin ähnlich gut für uns läuft wie bisher. Da wir die Spielweise der Gäste aber nicht kennen und immerhin ein 8:8 der Ringschnaiter gegen Leutkirch zu Buche steht, werden wir in jedem Fall auf der Hut und hoffentlich konzentriert bei der Sache sein.

Gruß, Galatin