Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 07:15
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe nach dem letzten Wochenende versuch ich es jetzt nochmal mit meinen Tips

Post SV Castrop-Rauxel - SV Westfalia Somborn 9:7 (Somborn wieder mit Ersatz - denke es wird ein sehr knappes Spiel)

TuS Ende - TTC Herne-Vöde III 9:6 (Ende wird oben dran bleiben)

TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (nach der Ernüchterung vom Sonntag mal schauen wie es weiter geht, für Überraschungen sind wir ja immer gut, in welcher Richtung auch immer )

Post-SV Langendreer - TuS Rahm 9:6 (hoffe es zwar nicht, aber schätze schon das Langendreer gewinnen wird, spielen zur Zeit in einer anderen Liga , sollte es aber doch zum Abschlußdoppel kommen wird Rahm es gewinnen)

TT-Team Bochum - TV Gerthe 9:2 (TTT vielleicht wieder nicht komplett, aber das werden sie trotzdem gewinnen)

DJK Wattenscheid II - TuS Querenburg II 9:6 (auch wenn Pfeifer sich in einer höheren Mannschaft festgespielt hat, vllt. stehen sie ja gerade jetzt besser in den einzelnen Paarkreuzen)

Allen viel Glück und Erfolg am Wochenende... uns diesmal ein bißchen mehr Glück...