Zitat:
Zitat von ULRIWA
VORAB ERST MAL DANKE AN WÖBBEL; DAS DAS VERLEGEN GEKLAPPT HAT:
Allerdings waren wir bisher noch in keinem Spiel so changenlos wie diesmal, selbst bei den Niederlagen gegen Bad Salzuflen und Valdorf waren wir zumindest dichter dran. Und wenn von Donop nicht so völlig von der Rolle gewesen wäre, hätten wir noch ein bischen höher einen auf die Mütze bekommen. Mit der Truppe (sofern Sie denn komplett antritt) hat Wöbbel mit dem Abstieg sicher nichts zu tun.
Mal sehen ob wir noch jemanden Ärgern können, oder ob die Serie so weiter geht.
|
Ach Uli, mal nicht so pessimistisch. Schließlich kommen wir ja auch noch zu euch und bei unseren überragenden Fähigkeiten an fremden Platten sind da ganz sicher Punkte für euch drin...
...und damit zum Spiel von gestern:
Schwalenberg : Klüt = 8:8 (33:35)
Unser erster Auswärtspunkt und wenn mir das vorher einer gesagt hätte wär ich sicher einverstanden gewesen. Aber wenn man sich den Spielverlauf ansieht in dem wir mindestens 5 Spiele unnötig abgeben und bedenkt das Schwalenberg ohne Marco Steinmeier antrat (wird wohl noch öfter passieren) dann kann man eigentlich nur kotzen...
Doppel: 3:1
Nur Sven und ich gewinnen gegen das taktisch aufgestellte Doppel 1.
Oben: 2:2
Michael gegen Knoblich und Sven gegen Krome erfolgreich.
Mitte: 2:2
Wir verlieren beide gegen H. Steinmeier. Ich dabei unglücklich dreimal mit 2 Punkten...
Unten: 3:1
Preuß schafft es als einziger zwei einzel zu gewinnen wobei er besonders im Spiel gegen Tölle beeindruckte.
Insgesammt mindestens zwei Doppel zu wenig und in jedem PK einen Punkt abgegeben der nicht sein muss...
Eine Anmerkung noch weil ich ja so gerne stänker...:
Es kann einfach nicht sein das es in unserem Sport immernoch erlaubt ist seine Heimspiele in derartigen Eispalästen auszutragen. TT rühmt sich in der Öffentlichkeit als Gesundheitssport und an der Basis wird die Gesundheit der Spieler immer wieder auf die Probe gestellt weil bei um die 10 Grad, in Hallen mit mieser Ausleuchtung oder mit spiegelglattem Pakett gespielt wird. Als Verband der das angestaubte Immage des Sports ablegen will sollte man sowas verbieten und als Sportverein der nicht über brauchbare Sportstätten verfügen kann sollte man vielleicht auch drüber nachdenken Sportarten die so sehr von den Bedingungen abhängen wie TT vielleicht nicht mehr anzubieten...
...und ja, ich bin mir schon bewußt das die wirklich beschissenen Hallen noch auf uns warten in dieser Saison... na vielleicht bin ich dann ja Krank...
Ach und wo ich grad beim Stänkern bin ^^...: Es ist wohl auch kaum noch zeitgemäß das Spiele wie unseres gestern knapp vier Stunden dauern und ich für nen Spiel auf Kreisebene gute sechs Stunden einplanen muss (Abfahrt 18:15 und zu Hause war ich gegen 0:15...). Und ich will garnicht dran denken wenn Valdorf in Schwalenberg 8:8 spielen sollte oder andersrum ^^
Die umstellung auf 4er Mannschaften im Herrenbereich ist meiner Meinung nach längs überfällig.
So, jetzt können wieder einige sagen das ich Spinne, ist mir wurst also spart euch das hier zu schreiben.
Sorry für OT
Gruß
Dirk Runte
PS: Und nein, das war noch lange nicht alles was mir gestern wieder gestunken hat.. ..vielleicht ist es wirklich langsam an der Zeit aufzuhören...