Zitat:
Zitat von KurzeNoppe
Hallo,
ja das weiß ich. Ich spiele in der 2. Mannschaft von Elsen und kann bestätigen, dass Pedro Gonzales mit gebrochener Hand und dieser in einem Gips, einem richtigen Gips, gespielt hat. Besonders die Aufschläge verloren dadurch deutlich an Gefährlichkeit, weil ein richtig guter Ballwurf kaum möglich war. im Übrigen spielte Pedro auch im Spiel zuvor bei der TG Neuss IV mit Gips und gewann das Doppel und beide Einzel ohne Satzverlust.
Gruß,
Martin
|
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen RESPEKT!!!
Ich habe vor ewigen jahren auch mal mit ner Gipshand gespielt, auch wenn es nur meine Linke war!!! Nicht nur der Ballwurf ist schwierig...auch die Sache mit dem Gleichgewicht ist so ne Sache!!!
Naja...kann mir hier auch nicht vorstellen, dass es die "Spielhand" ist...wenn ja, dann meine Verbeugung!
Das nächste Spiel gg. Theo ist meines Erachtens megainteressant!!!
Da wird Pedro es natürlich schwer haben gg. Bernhard und Robert!!!
Unten werden die gg. Konrad auch nix holen...und auch gegen Stefan wird es schwer!!!
In der Mitte wird Oermann wohl auch punkten!!!???
Also ich tippe für Theo, wenn die komplett sind!!!
Ausserdem fände ich das echt nett, wenn eine der "6:2-Punkte"-Mannschaften mal Federn lassen!!!

...also Stefan .....haut rein!!!

>ist ja eh schon fast eure letzte Chance, oben was mitzureissen!
Ansonsten werden wir das dann in Elsen selber übernehmen, ohne jetzt einen heiss machen zu wollen!!!
Die letzten beiden Spiele gg. Elsen und Gierath werden uns defintitiv zeigen, ob wir verdient da oben stehen!!!
Kann nur sagen, dass wir wohl beide Spiele komplett antreten werden...hab den Frank Loosen gestern beim Training heissgemacht!
naja...., aber wir schauen von Spiel zu Spiel...finde Norf noch recht unangenehm...vor allem in der Mitte!
Bis die Tage!
Ingo