|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
zu dem thema...
1 sachverhalt...
2 beteiligte...
und viele leute, die die beteiligten zu kennen glauben...
zum sachverhalt:
sportlich unhaltbar und gehört bestraft und es wurde bestraft..
beide seiten haben die bislang ausgesprochenen strafen akzeptiert, weil beiden seiten wissen, dass sie fehler gemacht haben!
wie die geschichte ans licht gekommen ist, spielt m.E. keine rolle... nur gut das es rausgekommen ist!
schuldzuweisungen oder das gegenseitige öffentliche beschuldigen halte ich jedoch für sehr schwach.. sorry...
habt ihr das nötig? ich denke mal nein!
und wir "unbeteiligten" sollten uns gefälligst "raushalten".. wir waren bei den apsprachen nicht dabei! und wer wem jetzt in die tasche "lügt" (wenn es denn so ist) sollte uns egal sein!
zu den beiden mannschaften:
ich finde es schade für münster, weil ich die mannschaft zu teil noch aus dem vergangenen jahr kenne und ich sie in diesem jahr als aufstiegsaspiranten gesehen habe... jungs reißt euch zusammen, dann klappt es vielleicht noch...
zu brambauer...
denke mal ihr macht ne schwierige zeit durch, aber sportlich gesehen solltet ihr euch echt überlegen, ob es weiterhin sinn macht in dieser liga anzutreten...(auch im Rückblick auf die letzte saison)
sorry für die offenen worte...
ich kenne euch alle lange genug und weiß dass ihr selbst nicht glücklich damit seit...
aber samstag für samstag mit 3 bis 4 leute ersatz anzutreten kann weder euch noch euren "gegnern" spass machen...
in diesem sinne...
liebe grüße
|