Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 09:28
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Ich lenke mal vom Thema "Verstärkungen zur Rückrunde" ein wenig ab, in dem ich mit den Tipps beginne, aber vorher noch eine Frage an alle:

Weiß jemand, warum Lüdinghausen die Ergebnisse gegen Lohauserholz nicht ins click-tt stellt????????

Ich hab nur gehört (von ihm selbst), dass Joachim Assholt gegen Stefan Ruprecht seine erste Saisonniederlage bezogen hat!

TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:6
Auch wenn Petershagen jetzt relativ komplett spielt (allerdings ohne Russen!), sehe ich Elbrinxen als stärker an. Für Petershagen geht es schon um sehr viel, wenn man den Klassnerhalt noch ernsthaft anstreben möchte.

TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:4
Wenn die Detmolder nicht zuviel gefeiert haben, sollte auch gegen Soest nichts anbrennen. Mal schauen, ob oben einer gegen Niebiossa gewinnt...

TuS Lohauserholz-Daberg - TuS 08 Laer 9:?
Da wir nicht mit "voller Kapelle" spielen, ist Lohauserholz klarer Favorit.
Dennoch wollen wir uns achtbar schlagen und werden den Gastgebern sicher nichts schenken.

TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 8:8
Beide kennen sich aus dem Vorjahr und beide haben sich oben verstärkt.
BaWa wird vermutlich die etwas besseren Doppel haben, dafür halte ich Lengerich oben für stärker, also -> unentschieden.

TB Burgsteinfurt II - Union Lüdinghausen 9:4
Auch wenn Lüdinghausen mittlerweile deutlich besser spielt als zu Beginn der Saison, ist die junge Burgfurter Truppe klarer Favorit. Sie haben das Potenzial zu Platz drei und werden sich deutlich durchsetzen.

TuS Hiltrup - Fortuna Walstedde 9:6
Die Hiltruper sind zwar durch die Niederlage gegen Detmold etwas angeschlagen und werden sich etwas schwertun, aber gerade weil sie unten deutlich stärker sind, werden sie auch ohne Peter Anders gewinnen.