Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.10.2000, 06:45
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.358
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Genau so sehe ich das auch. Und genau aus diesem Grunde schreibe ich auch so gut wie nix in diesem Materialforum.

Ich kenne eigentlich nur die Eigenschaften und Werte meiner Beläge, die ich spiele und die sind auch gut für mich. Wenn mir hier irgendeiner den Namen eines Belages an den Kopf schmeißt, kann ich damit in 99% aller Fälle gar nix anfangen, ich könnte nicht mal sagen, ob das lange Noppen sind oder ein glatter Belag.
Brauch ich ja auch nicht, warum denn? Ich bin mit meinen Belägen voll und ganz zufrieden und sie passen prima auf mein Spiel. Ich spiele jetzt seit 10 Jahren Tischtennis und hatte in der Zeit auf der Vorhand und auf der Rückhand je 2 unterschiedliche Beläge.

Ich finde es auch ziemlich naiv, wenn ich manche Leute sehe, die alle 3 Wochen im Training mit einem neuen Belag ankommen - meistens haben sie dann sowieso noch kein Ballgefühl und kleben das Zeugs noch in 10 Schichten!

Ich habe mein Material gefunden und werde wahrscheinlich erst umsteigen, wenn die Industrie mich dazu zwingt -
entweder wegen den großen Bällen oder weil es die Beläge nicht mehr gibt.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten