Zitat:
Zitat von Rincewind
Zurück zum (Wenn-)Alltag
TTV Waltrop 99 DJK TTR Rheine 9-7/8-8/7-9
Wenn wir komplett antreten können haben wir eine gute Chance, ansonsten wird es sehr, sehr schwierig. Rheine hat einen Lauf. Spät wird es bestimmt
Viele Grüße
Dirk
|
Ich drücke es mal ein wenig anders aus. Wenn ihr komplett antreten solltet, seid ihr für mich klarer Favorit.
Tief stapeln und hoch gewinnen ist derzeit hoch im Kurs bei euch, nachdem ihr am Anfang der Saison so dermaßen auf die Kacke gehauen habt

Psychotricks

Schau mal auf die Bilanzen in click.tt. Ich finde es natürlich hammergeil, dass wir Erster sind, aber bei uns stehen nur 3 Männekes positiv und 2 davon nur knapp positiv.... Wenn man nur auf die Bilanzen schaut, käme ich nie darauf, dass wir auf dem Ersten sind, aber das liegt an den knappen Spielausgängen, schon 2 mal 9:7 gewonnen und einmal 8:8. Außerdem haben wir fast nur gegen Mannschaften von unten gespielt (außer Hiltrup), wir kriegen erst noch die Kracher-Gegner. Nicht dass ich meine Mannschaft schlecht finde; wenn es gut läuft können wir gegen jeden gewinnen, aber wenn es mal schlecht läuft können wir auch gegen jeden Gegner verlieren.
Hmmm, sind das auch Psychotricks
In einem Spiel kann natürlich immer ne Menge passieren, dennoch seid ihr rein objektiv betrachtet für mich einfach einen Tick besser aufgestellt und dem Gesetzt der Wahrscheinlichkeit nach müsstet ihr das Spiel gewinnen... Ich denke das werden die meisten Tipper hier auch so sehen und im Laufe der Woche wird sich dann eine klare Tendenz bei den Tippern herauskristallisieren. Bis auf ggf. unentschieden werden alle auf euch tippen, Du wirst sehen!
Unsere Chance liegt darin, dass wir eigentlich nix zu verlieren haben: Mein Gott, wir haben schon 9 Punkte und momentan keine Abstiegsangst.