Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 11:09
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@ Schlefi

Es wird sich erst jetzt zeigen ob das Doping wirkt da wir jetzt nur noch gegen Mannschaften spielen welche besser sind wie wir...Veltheim II, Lohe I, Oehnys v und Werste....wenn wir da jeweils einen Punkt holen können wir zufrieden sein..Ist ja bei Euch ähnlich...Mit was Dopt Ihr??? Die Glückwünsche gebe ich gerne zurück..

@bimbo20

Du weisst ja ich sehe uns nicht als Übermacht an "Stärker" sind Veltheim II, Werste, Oehnys und eventuell Lohe 1 die brauchen keinen Zaubertrank sondern nur vollständige Aufstellungen und schon pusten die uns weg oder so..Bohne wir immer mehr zum Team-Player trotz Verletzung ohne zu murren, schreien etc. am Tisch gewesen und seinen Part runtergespielt super..

Den weissen Riesen werde ich bald abgeben müssen den gegen die kommenden Gegner bin ich fast chancenlos (Brandt, Korff = Veltheim / Bollenbach, Höltkemeier = Werste / Schlüter, Dr. Neuber = Oehnys 5 / Schormann, Müller = Lohe)

Hoffentlich holen meine Kollegen dann das Feuer aus dem Wasser denn ich werde hier überfordert sein, aber dafür sind wir ja eine Mannschaft

War ja schon Glück das Noppenguru Block nicht seinen besten Tag hatte.....
sonst wäre meine Serie gestern schon gerissen..

Danke nochmals an die Insulaner für den Tausch des Heimrechtes!!

bis dann und schau ma mal