Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 11:13
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

Zitat:
Zitat von ETK Beitrag anzeigen
Was das wäre ja der Wahrnsinn
Was sind denn dann die nächsten Ziele vom TVL
Dann bin ich ja mal echt gespannt was an diesen Gerüchten dran ist.
Also so viel ich weiß ist der erste Deal (mein Gerücht) so gut wie unterschrieben.
Dann offe ich mal für den TVL das an deiner Spekulation auch was dran ist Bacardi cola

mfg ETK
Ich habe auch ein Gerücht gehört!
Und zwar soll Timo Boll höchstpersönlich, seinen gerade erst begonnenen Vertrag bei Borussia Düsseldorf
eigenmächtigt für ungültig erklärt haben! Stattdessen soll er beim TV Lichtenplatz für die kommende Rückrunde unterschrieben haben, weil er sich aufgrund der vielen Neuzugänge beim TV Lichtenplatz eine bessere Basis sowie eine größere Chance der Weiterentwicklung, in Hinsicht auf Peking 2008 verspricht.
Jetzt mal Spaß bei Seite, was heißt hier "Was sind denn dann die nächsten Ziele des TVL?"
Fakt ist das sie zumindenst in der Hinrunde, m.E. die schwächste Mannschaft unter den Top 4 stellen und ihr primäres Ziel sein sollte nicht zu weit hinter , Post, Polizei und Volmarstein zurück zufallen! Denn sollten sie auch noch die beiden anderen Spitzenspiele verlieren, wird es selbst mit Verstärkung schwer in der Rückrunde den Rückstand noch aufzuholen! (Ich setze jetzt mal voraus das sich die 4 "Topclubs" keine sonstigen schwerwigenden Ausrutscher erlauben"). Sollte es bei der Einen Neuverpflichtung aus der LL Gr.5 bleiben, denke ich wird sich nicht groß was ändern "Ich tippe mal ganz stark das es in Lichtenplatz zu einem Familienzusammenschluss kommt" oder ETK? (Hast du nicht zufällig auch mal LL Gr.5 gespielt?)
Was die anderen Wechsel angeht hab ich keine Ahnung , denke Aber das Lichtenplatz zumindenst noch einen
weiteren Leistungsträger bräuchte um den Aufstieg in die BK zu packen.
Natürlich kann ich mich auch täuschen und Lichtenplatz überrascht mit Siegen gegen Polizei und Volmarstein, doch für mich sind sie, zumindenst in der Hinrunde in diesen Partien, der Aussenseiter!
Naja mal abwarten was letzten Endes an Wechsel zustande kommen! Vielleicht gibt es ja auch noch Vereine in dieser Liga die Neuverpflichtungen zu verkünden haben, diese aber erst kurz vor Ende der Wechselfrist bestätigen?! Ich bleibe auf Jedenfall weiterhin am Ball und werde die ganze Situation beobachten!

Bis die Tage euer "TheGodfather"