Ruprecht schlägt Assholt?? Wahnsinn...ich war ohnehin schon stolz auf meinen Sieg gegen Ruprecht, aber jetzt weiss ich gar nicht wie ich das strahlen wieder vom Gesicht runterbekommen soll!!
TSV Elbrinxen - TuS Petershagen-Ovenstädt 9:4
Wüsste aktuell nicht wie Petershagen oben nun Punkt machen sollte gegen Elbrinxen...!!
TTC Detmold/Jerxen - TuS Jahn Soest 9:3
Das sollte recht deutlich werden...Detmold kann sich jetzt in der Hinrunde fast nur noch selbst Minuspunkte zufügen...Denke Niebiossa wird mindestens sein erstes Spiel in dieser Saison abgeben...andererseits, sollte er beide gewinnen, wäre es mir am Wochenende danach eine Ehre der erste zu sein der ihn bezwingt!
TuS Lohauserholz-Daberg - TuS 08 Laer 9:5
Laer nicht komplett, von daher wird es einen Sieg geben für Lohauserholz, aber hier und da werden schon noch Punkte für Laer rausspringen!
TTC Lengerich - TuS Bardüttingdorf 4:9
Wie Reinhard schon geschrieben hat...beide Mannschaften kennen sich, ich bin da glaube ich eher die Ausnahme...! Wir müssen leider ohne Nr.1 (Kruse) und ohne Nr.5 (Schweer) antreten und werden deshalb wohl kaum Paroli bieten können und da wir so extrem starke Doppel haben, werden da wohl maximal 4 Zähler bei rausspringen!
TB Burgsteinfurt II - Union Lüdinghausen 9:6
Ich denke Burgsteinfurt wird sich am Ende durchsetzen, aufgrund der Überlegenheit im mittleren und unteren Paarkreuz...oben bin ich gespannt ob Ruprecht nach seinem Sieg gegen Assholt nachlegen kann und sehr gespannt bin ich auch auf das Duell zwischen Bienemann und Fassbender...!
TuS Hiltrup - Fortuna Walstedde 9:6
Walstedde sollte man selbst in der noch nicht verstärkten Aufstellung nicht unterschätzen, denn sie können sich hier und da immer mal Punkte zusammenholen...gespannt bin ich dann auch auf die Duelle Kurzepa gegen Hillebrand und Becher und auf das Duell Freiherr gegen Becher...in der Mitte wird Walstedde auch nicht ohne Chance sein und unten könnte Jäggle vielleicht auch was holen!! Also kann ne enge Geschichte werden!!!