Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 13:41
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08

So, diesmal vergesse ich meine eigene Tipprunde mal nicht. Habe mich zu viel von meinen Ex-Doppelpartner sticheln lassen. :-))

ÖSG Viktoria Dortmund - DJK Saxonia Dortmund II 9:3 ( ÖSG ist diese Saison schwer zu tippen, ....ist alles möglich....Tip trifft ein, wenn sie komplett sind.)
SuS Scheidingen DJK Germania Kamen 4:9 ( In Bestbesetzung sollte das hinhauen, zumal wir wieder in die Spur zurückgefunden haben.)
TuS Dortmund-Wellinghofen TTC Dortmund-Westerfilde II 9:3 ( Zuhause sollte Wellinghofen das Spiel klar gewinnen.)
TTC Pelkum II - 1. TTV Asseln II 9:3 ( Sollte Peter verletzt sein geht es noch deutlicher aus, ...)
TuS Lohauserholz-Daberg III - TTF Bönen V 6:9 ( beide gleichwertig besetzt, kann auch enger ausgehen, gerade in L`holz...)
TSV Berge II - VfJ Lippborg 7:9 ( Kommt drauf an, wie Berge spielt.....ohne Ölmann/Luley wird es für die Truppe schwierig und Lippborg hat ja zuletzt gut gespielt.)

Gruß aus Kamen