Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 15:04
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Stimmt ist schon überraschend hoch gewesen aber ich finde es schon geil wie manche Mannschaften mit irgendwelchen Aufstellungen immer wieder antreten aber das ist ja ihre Sache.Und was ja auch klar war das Hochheim nicht so schlecht ist wie sie in der Tabelle mit 0:6 Punkten am Anfang standen. Was nur überraschte das Schuhmacher gegen Szitai gewinnt. Aber dem wird es auch kein Spass machen wenn er in einer Mannschaft mit 3 Mann Ersatz spielen muss.
Und was habe ich bei dir gelesen Flo? Du kannst net mehr spielen oder hast Probs gesundheitlicher Art?
Denk dran du musst doch fit sein gegen Erbenheim!!
Wir spielen am WE gegen Hochheim und ich bin schon mal gespannt darauf wie
es wird.Hoffe auf nen Sieg egal wie.

Bis denne Gruß Ralf

Hiho Ralf,
ja aber einen Schuhmacher darf man nie unterschätzen auch wenn er für manche vielleicht augenscheinlich nicht das Niveau von den meisten Spielern im vorderen PK hat ...
Wundere mich daher auch etwas, dass die Mannschaften bei so wichtigen Spielen mit soviel Ersatzleuten antreten, aber vielleicht ging es ja wirklich nicht anders ...
Mit den Problemen habe ich mich schon in Hochheim rumgeschlagen, aber da hatte ich auch wirklich nur Ersatzspieler als Gegner ( wie Knallbumm schon richtig analysiert hat ) !
Gegen Specht rechne ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht viel aus ( vorausgesetzt, dass er gegen uns überhaupt spielt ) ...
Ziel sollte 1 : 1 im hinteren PK sein !

Jo wünsche euch viel Glück für das Spiel gegen Hochheim.
Würde ja mal vorbeischauen, aber das ist mir dann doch etwas zu weit !

Gruß,
Flo