Zitat:
Zitat von willi22
Er war vor allem an den Ohren sehr gefordert  ...
...inklusive der Mitspieler am Nebentisch  ...
@ Nadim:
Naja so richtig überfordert war ich in dieser Saison in der Bezirksklasse vorne mit 70% auch nicht. Aber gegen euch ging vorne gegen Strugies und Dich wirklich net viel- da rechne ich mir am Samstag schon mehr aus. Bin aber auch froh nicht in der Bezirksliga vorne spielen zu müssen! Darf ich gegen den Härdle spielen? Gegen den wollte ich schon immer mal ran!
Gruß,
Willi
|
Willi, ich habe obige Aussage auch nur auf Deine Spiele gegen Strugies und mich bezogen. Selbstverständich bist Du in der BZKL vorne eine Bank, und ebenso in der Bezirksliga Mitte. Nur Barut (auch mit gewachsenem Döner FrontSpoiler) ist eben stärker. Kürzlich war er noch bei der Verbandsrangliste...
Naja, ob Härdle gegen Dich spielt weiß ich noch nicht. Ich habe meine Mannschaft dazu aufgerufen, komplett anzutreten und falls uns das gelingt, wäre Härdle ja hinten.
Härdle ist wirklich ein Phänomen. Der trainiert ca. 2mal pro Jahr (nicht übertrieben) und hält seine Stärke. Lediglich mit dem Rücken hatte er letztes Jahr Probleme, aber da sieht es im Moment ganz gut aus. Wenn er mal als Überraschungsgast ins Training kommt, dann ist er für alle ein unangenehmer Gegner... (schneller als Du schauen kannst, hat er Dich 3:0 weggemacht...)
Hier ist übrigens der von Basti angesprochen Bogen der letzten Vogelstanger Heimniederlage (musste ich jetzt doch auskramen):
http://www.battv.de/ergebnis/05-06/H...rung/1_029.htm