Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 15:59
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Luft ist raus !

Zitat:
Zitat von easemypain Beitrag anzeigen
Hallo,
ich spiele jetzt schon mehrere Jahre TT, aber irgendwie mache ich immoment immer mehr einen Rückschritt, letztes Jahr bin ich in die Herrenmannschaft gekommen und da klappte gar nichts. So eine Saison lang machte mir das nix aus, meinten alle ja das völlig normal. Jetzt steh ich schon wieder mit 0:4 in der Miese. Also irgendwas muss ich ändern, sonst verliere ich die Lust am TT. Wie ging es euch?
nana, wer wird denn bei einer 0:4 Bilanz schon die Flinte ins Korn schmeissen

wie es mir ging? damals als ich noch jung war?
na ich kam aus der Jugend direkt in die Bezirksliga und hatte eine Bilanz von 33:5. Zwei Jahre später sind wir in die Landesliga aufgestiegen ... weil wir "Jungen" uns voll in die Herren integriert hatten.

warum? ich hatte nur am Anfang Probleme mit den "alten Knackern", die krum spielen, fies spielen... aber da war ich 14 und noch in der Jugend. Wir hatten Abwehrspieler, Materialspieler übelster Sorte im Verein

was habe ich gemacht?
na , nach dem Jugendtraining minimum 1 Stunde gegen einen Abwehrspieler oder Materialspieler trainiert, und irgendwann habe ich sie fast alle abgeschossen und deshalb bin ich direkt nach der Jugend in die Bezirksliga gekommen. Die anderen die das nicht gemacht haben mussten noch ein paar Jährchen in den unteren Klassen rumspielen, bis sie es begriffen haben

also, worauf wartest du?
nimm dir jedes Training den übelsten Materialspieler, den krummsten Spieler aus dem Verein vor und mach ein paar Sätze.
Irgendwann wirst du merken. Es ist gar nicht so schlimm. Man entwickelt dabei extrem sein Spiel.

du musst aber zwischendurch immer noch mit den normalen Offensiv Spielern trainieren, sonst wird auch dein Spiel zu krumm.

Die Mischung machts.
Und ihr habt ja sicherlich auch ein paar krumme Spieler im Verein.
Ansonsten stimmt was nicht .... und die spielen sicher gerne gegen Jungfüchse bis sie irgendwann auf den bekommen

viel Glück und schön eifrig trainieren

Joe