Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 17:49
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Auch ohne Boll sollte ein Sieg möglich sein, immerhin sind die 4 anderen allesamt in den Top 40 der Welt, während Ochsenhausen mit Gerell und Bobocica antritt.

Hier die "Erklärung" auf der Borussia-Heimpage - man muss sich fragen, was die jetzt mit Mizutani anstellen wollen, der hat sich ja anscheinend geradezu aus der Mannschaft gespielt:
Bei dem Spiel hätte ich hinten mit 4:0 gerechnet. Chrisan und Leung vorne ist ein sehr starkes Paarkreuz, ohne Boll kann das schon mal 1:3 ausgehen Aber was mit Mizutani dieses Jahr los ist, würde mich schon mal interessieren. 2:4 und beide Siege waren 13:11 im 5. Satz. Wenn ich mir seine WR Plazierung und die Ergebnisse bei der ProTour ansehe, dann kann ich das nicht nachvollziehen.