Zitat:
Zitat von silvestre
Naja, ich denke man sollte den Ball flach halten und nicht schon nach 25% der Runde den Titelkampf auf nur zwei Mannschaften reduzieren. Man hat ja nach 5 Spieltagen schon gesehen, dass die Liga dieses Jahr ausgeglichen und für ettliche Überraschungen gut ist. Zudem spielen die oberen Mannschaften noch untereinander und da wird sich bestimmt noch einiges tun...
Aber ich finde es super    , dass es spannend ist und nicht wie letzte Saison der Sieger schon vor jedem Spiel feststanden.
Da wir Eggensteiner die jüngste Mannschaft der Liga sind (glaub ich zumindest  ) werden wir mit Sicherheit auch noch Ausreißer nach unten haben, genauso wie wir gegen Mühlhausen einen guten Tag erwischt hatten. 
Aber mal abwarten, nach der Vorrunde wird man vll sehn, wer sich oben hält und wer dann gegen den Abstieg spielen wird...
|
Ich würde schon sagen, dass ein Viertel der Spiele schon durchaus aussagekräftig ist. Eggenstein hat schon eine junge Mannschaft, die sicher auch großes Potential hat und deshalb zähle ich sie mit dieser wieder bärenstarken Nummer 1 nach Bad Rappenau zu den Topfavoriten, zumal ja auch mit derzeit zwei Punkten Vorsprung. Mühlhausen darf natürlich nicht unterschätzt werden, ist auch sicherlich immer zu beachten, Platz dürfte realistisch sein