|
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Da muss ich wohl etwas Aufklärung betreiben:
Der Start ins Trainingslager ist morgens um 7.00 Uhr ab Bahnhof Selbold. Ich war selbst geschockt, als ich das erfahren habe und muss meinen Leuten erst mal beibringen, dass sie Urlaub nehmen müssen. Wie wir das mit unserem Schüler machen, weiß ich noch nicht. Aber da werden einige sicher nachkommen müssen. Egal. Geht schon irgendwie.
Zu unserem Windecken-Spiel muss ich jetzt doch mal loswerden, dass sich Matthias Korn im Doppel verletzt hatte. Wer ihn und seine Spielstärke kennt, weiß, dass er gegen Windecken und wahrscheinlich auch gegen die Mehrzahl der übrigen Mannschaften im Normalfall hinten beide Punkte macht. Somit hätte es 8:7 für Windecken gestanden und wir wären ins Schlussdoppel gegangen. Zudem hatte Harald Imkeller Matchbälle gegen T. Kienast. Hätte, wenn und aber zählt natürlich nicht und ich habe das daher auch nach dem Spiel nicht breitgetreten. Ich möchte lediglich darauf hinweisen, dass Windecken durchaus schlagbar ist. Man muss halt einen guten Tag erwischen. Keine Frage. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:-)
|