Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 20:55
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schuh mit "griffigster" Sohle?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Ich hijacke mal den thread und frage mal zusätzlich welche von den schuhen ne gute haltbarkeit haben bzw halt sehr stabiel in den seiten sind ?!
Ich hab relativ breite füße und mir gehen so schon des öfteren die schuhe immer vorne an den seiten kaput, aber beim tischtennis durch die sidesteps oder hinundwieder doch mal stärkenren stops gehen die schuhe alle euserst schnell kaput ... auch die oben genannten Mittenium sind mir nach knapp nem monat kaput gegangen und das is natürlich euserst doof sowas

Also ich breuchte was das möglichst breit ist, rutschfest und in den seiten stabiel.

ich mein ich könnt mir ja auch rechts (is immer nur der rechte schuh der kaput geht) mal mit isolierband abkleben aber dan is der vllt ein wenig seltsam ... ...

genau das selbe problem hatte ich auch. durch die side-steps bewegungen hatte ich immer relativ schnell ein loch in meinem rechten schuh.

darauf hin habe ich den händler meines vertrauens( der unser ausrüster ist) gefragt, ob es schuhe gibt, bei denen das nicht so ist.

er meinte, dass bei den Asics die seitliche konstruktion genau diese "schwachstelle" stützt. gemeint sind damit diese "strahlen" die über den innen und außenriss bei den Asics verlaufen.
Die sind genau auf der stelle wo immer mein schuh kaputt ging.
Frag einfach mal einen Händler.

meine Asics haben jetzt über ein Jahr gehalten.