Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 21:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Da ja alle auf Ali rumhacken, er sich hier nicht verteidigen kann und auch sonst niemand schreibt wie es wirklich war, will ich doch mal eine nicht unwesentliche Kleinigkeit klarstellen. Beim Spielstand von 3:2 für Herrn Igel wurde erneut von diesem ein falscher Aufschlag (aus der Hand) gemacht (diese Aufschläge waren bereits im Doppel mehrfach moniert worden!!!). Ali hob den Arm und spielte den Ball ins Netz um erneut auf diese falschen Aufschläge hinzuweisen. Der Schiedsrichter gab Ali Recht was anscheinend den Unmut von Herrn Igel erzeugte. Auch die hinzugezogene Oberschiedsrichterin gab Ali am Anfang Recht, was anscheinend zu erneuten Diskussionen führte, wobei Ali diese sitzend verfolgte. Am Ende wurde dann doch der Punkt für Herrn Igel gegeben und das Spiel ging wie oben beschrieben weiter.
Eins ist auch noch mal klar zu stellen. Ali erkennt die sportliche Leistung und den verdienten Sieg von Herrn Igel an und möchte noch mal klar stellen, dass dies auch zu keinem Zeitpunkt für ihn das Thema war. Allein die Aufschläge waren in den Augen von Ali nicht fair.

P.S. Habe hier die persönliche Meinung von Ali wiedergegeben.
Wer bist Du überhaupt?
Denn "so" war es gewiß nicht!
Könnte jede einzelne Deiner Aussagen in der Luft zerpflücken.
Ich hab' jetzt aber keine Lust auf 'ne Klarstellung; die folgt die nächsten Tage, nachdem sich Köppi und Kasi (hoffentlich) mal ausgelassen haben über meine "grenzwertigen Äußerungen" (ohnehin ja ein ganz anderes Thema als das von Dir angerissene...)
Und dann zieht Euch warm an, Kameraden...
Ach so, über "Fairness" sollte sich Dein Ali jeglichen Kommentars enthalten...
Dein Arabisch scheint irgendwie nicht das beste zu sein.
Im Übrigen kannst Du mich duzen und brauchst schon gar nicht - wenn schon in der dritten Person - von "Herrn Igel" zu sprechen.