Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Drohen kannst du wie kein Zweiter, aber ich bin jetzt schon gespannt und hole den Mantel raus. Bei mir bist du genau richtig, Kamerad.
Ich hab' nicht Dir gedroht.
Zumal Du ohnehin einer derjenigen bist, mit denen ich nun am allerwenigsten Ärger möchte, genauso wenig wie mit Köppi.
Meine Aussage bezog sich auf fox' Beitrag.
Und es ist genau das eingetreten , was ich befürchtet hatte: Die Sache kriegt ne unerwünschte Eigendynamik.
Genau das wollte ich nicht.
Aber wenn ich (ungerechtfertigterweise!) attackiert werde, muß ich mich verteidigen.
Plädiere hier also mal ganz klar für De-Eskalation.
Mal abwarten, ob ich Gehör finde.