Zitat:
Zitat von basicchannel
Da ich leider (bei meiner Form aber gut für meine Mannschaft) nicht dabei war und mir stattdessen lieber die großartige Borussia aus Mönchengladbach gegen unliebsame Kölner anschaute (die unverdient einen Punkt ergatterten), kann ich nicht mit einem Spielbericht dienen 
|
ich glaube du hättest deiner mannschaft wirklich nicht helfen können. scheinst ja gestern arge probleme mit den augen gehabt zu haben. da darf man dann wirklich kein tischtennis spielen
bevor ich was zu unserem heute ausgetragenen spiel gegen neukirchen schreibe. uiuiui, nttc 2 hat aufgerüstet. die können ab sofort siantidis einsetzen. ist von der ersten runtergemeldet worden. dadurch natürlich stärker geworden. jetzt bin ich mal auf den abstiegskampf gespannt.
zu unserem heutigen spiel:
Nach drei Auswärtsspielen in Folge ging es heute zu Hause gegen die in meinen Augen stärkste Mannschaft der Klasse. Primäres Ziel war so viele Erfolge wie möglich zu holen. Wir mit der Stammformation, die DJK auch.
In den Doppeln mussten wir zum zweiten Mal in Folge ein 0:3 hinnehmen. Ich hatte hier eigentlich mit mindestens einem Zähler durch Koltermann / Samberg gerechnet. Konnten aber überraschend nix gegen Szuka / Pfeiffer ausrichten. Seiffert / Neunzig natürlich ohne Chance gegen Neukirchen / Baatz. Auch Reimann / Kramer gegen Theisges / Kreuels war klar für den Gast.
Im Anschluss verlor Koltermann 1:3 gegen Szuka. Hatte eigentlich mit nem knappen 5-Satz-Krimi gerechnet. Am Nebentisch Neukirchen wie wohl gegen 17 andere Gegner in dieser Klasse nicht gefordert. Dann die Mitte. Neunzig jetzt nicht nur durch Verletzung gehandicapt sondern auch noch stark erkältet und daher klar verloren. Samberg nach seinem Sieg in der Landesliga am Samstag auch gegen Baatz stark. Ich schreib mal dreist war nachher ein klarer und verdienter Sieg. Dadurch endlich der ersehnte erste Punkt von uns zum 1:6. Unten hatten wir uns dann mehr ausgerechnet. Nachdem Reinmann im 1. Satz kein Problem mit Theisges hatte gingen wir von einem weiteren Punkt aus. Andreas drehte danach aber auf und ließ unserem Mann keine Chance mehr. Am Nachbartisch gewann Kramer dann im fünften Satz und holte somit das 2:7.
Bei Koltermann gegen Neukirchen ging´s schnell. Auch hier brauchte Daniel nicht wirklich viel von seinem Programm abrufen. Wesentlich enger ging´s dann bei Seiffert gegen Szuka zu. Seiffert in Front durch zwei Krimisatzerfolge. Danach etwas den Faden verloren und Szuka gleicht aus. Im Entscheidungssatz dann wieder ein hauchdünner Sieg und dadurch die erste Niederlage von Szuka in dieser Saison. Unser finaler Todessturz erfolgte durch eine 5-Satz-Niederlage von Neunzig gegen Baatz.
Für uns natürlich kein Beinbruch. Läuft´s ein wenig besser holen wir vielleicht noch ein, zwei Pünktchen mehr. Ist aber im Endeffekt auch egal. Unsere Punkte um die Hinrunde nicht mit einem negativen Konto abzuschliessen müssen wir z.B. nächsten Dienstag in Novesia holen. Dieses Team dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen auch wenn Sie erst einen Punkt haben. (MS)
Gute N8