|
AW: Regel einhaltung?
Ich finde man sollte gewisse regeln schon ernst nehmen und möglichst einhalten.
Wen ich zähle sag ich meistens wen ich einen regelverstos sehe (den ich für ausschlaggebend halte) nach dem der punkt zu ende gespielt wurde stop, sag dan was falsch war und frage den jeweils anderen ob ich das jetzt genau nehmen soll und dan halt bei beiden mögliche fehler abzählen soll oder ob man sich einigen kann das der jenige einfach versucht es richtig zu machen bzw obs halt villeicht garnicht als störend empfunden wird.
Ich merke voll oft das zumbeispiel die älteren herren sehr oft mitten im ballwechsel einfach mal schuldigung schreihen bei nem netz obwohl der ball noch im spiel ist das müsste ich dan ja auch eigentlich abzählen aber ich rede dan lieber kurz mit den leuten und dan gehts bislang immer ...
Ich denk mir immer das wen die leute das halt schon seit vielen jahren machen und es nicht anders kennen is halt pech ich erkläre denen das dan und hoffe das die das zumindest versuchen richtig zu machen. Bislang hab ich noch nie auf mein recht bestanden ich geb auch oft bei kanntenbällen auf meiner seite die der schiri nicht gesehen hat bescheit das der meineserachtens noch dran war und das wurde auch schon des öfteren mit fairness des gegners der dan auch bei so einem ball den schiri unterstützt hat belohnt.
|